Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Was bekommst Du bei uns

Wir haben bisher, als erfahrener Südafrika Reiseveranstalter und  Australien Spezialist, weit über 5000 begeisterten Jugendlichen ihren Traum von Afrika und Australien erfüllt!
Seit 20 Jahren sind wir im Schüleraustausch mit Südafrika und Australien aktiv und legen großen Wert auf Transparenz und Fairness.

Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir Dir eine kompetente und engagierte Organisation mit einer persönlichen und flexiblen Betreuung.

Du hast immer den gleichen Ansprechpartner, der für dich via Telefon, Email und Facebook erreichbar ist. Somit lernen wir dich und du uns gut kennen und das Vertrauen wächst- du fühlst dich sicher und gut aufgehoben vor, während und nach deiner Reise nach Südafrika und Australien.

Wichtig ist für uns Transparenz und ein ehrlicher und respektvoller Umgang mit dir und deinen Eltern sowie mit unseren Gastfamilien.
Wir werden dir nichts versprechen, was wir nicht halten können- werden aber mehr möglich machen, als du denkst!

„Wir möchten uns bei Ihnen für die außergewöhnliche Betreuung bedanken, wir wissen unsere Kinder bei Ihnen immmer sehr gut aufgehoben!“ Fam. Buss, während des Südafrika Aufenthaltes des 3. Kindes.

Bei uns sammelst du einzigartige und wichtige Lebenserfahrungen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich selbst persönlich weiter zu entwickeln und deine Englischkenntnisse zu verbessern.

„Ich würde jederzeit wieder teilnehmen, weil es eine wahnsinnig geniale Zeit war und ich eine Familie am anderen Ende der Welt gefunden habe. Meine südafrikanische Gastfamilie war sehr engagiert und bei Problemen ward Ihr jederzeit für mich erreichbar. Durch die Rundschreiben bin ich bestens auf die Reise vorbereitet worden. Ich war bei Euch in den besten Händen!
Stephanie D.

 

Informationen zu unseren High School- Programmen findest du hier, zu unseren Kurzprogrammen dort.