Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Xenia, 3 Monate in Adelaide:

“Das Wetter ist supertoll hier in Australien, wir haben die ganze Woche über mitte 30°. Das ganze Wochenende habe ich am Strand verbracht, mit Freunden und mit meiner Gastmutter. Dann waren wir auch noch auf einem Festival am Sonntag in der Stadt, hier gibt es aber wirklich nahezu jedes WE ein Festival. Es ist ja auch nicht umsonst der “Festival State” in Australien. 😉
Die Schule ist auch super, ich habe insgesamt nur 6 Fächer, bin super zufrieden mit denen und möchte keins ändern. Schule geht jeden Tag von 8:30 bis 15:00, aber es macht wirklich sehr viel Spaß, die Menschen hier sind auch einfach total nett, ich habe in jeder Pause eine Menge deutschlandinteressierte um mich herum und ansonsten auch immer die anderen Austauschschüler.
Ich genieße es sehr, freue mich auf die Outback Tour nächste Woche und hoffe dass die nächsten wenigen verbliebenen Wochen nicht all zu schnell vorbeigehen! 😉 Also liebe liebe Grüße aus Down Under an den FSA, Xenia”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%