Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Ute in Adelaide

“Liebe Frau Ip!

Ute ist ganz glücklich aus Adelaide/Australien zurückgekehrt. Ich habe zwar noch gar nicht alle Fotos gesehen, aber schon ein Video, das sie selbst zusammengeschnitten hat aus kleinen Filmen sowie Fotos und mit Musik unterlegt hat. So haben wir einen ersten Eindruck von ihrem Aufenthalt in Adelaide bekommen. Vielen Dank auch im Nachhinein nochmal, dass Sie eine Tagestour in Darwin organisiert haben. Dadurch war dieser Zwischenstopp sinnvoll ausgenutzt und die Mädchen waren wohl auch alle ziemlich beeindruckt.  Alles in allem waren es sehr gelungene 6 Wochen in einem weit entfernten Kontinent. Danke für die prima Organisation und Betreuung. 

Herzliche Grüße, Jeanette B.”

 


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 1 Bewertungen
1 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%