Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Theresa, 6 Monate in Adelaide:

Liebe Nicole Ip, mir geht es in Australien super gut und ich genieße meineZeit bei meiner Gastfamilie. 🙂 Die Woche im Outback war wirklich aufregend und ich würde die Woche gerne wiederholen!! Ja, der 16. Geburtstag wurde wirklich groß gefeiert, das Mädchen hat sich so viel Mühe gegeben und das war auch meine erste Limousinenfahrt, aber mir wurde erzählt, dass es ganz normal ist, dass man hier mit einer Limousine fahrt, by the way ich habe schon viele Limousinen in Adelaide gesehen… Am Wochenende werde ich wieder meinen Blog updaten 😉 Letztes Wochenende zum Beispiel, war ich mit meiner Freundin und ihrer Gastmutter in Mount Gambia in einem Ferienhaus. Das war auch ein tolles Erlebnis, da wir z.B. den “Blue Lake” gesehen haben. Vielen lieben Dank für die Gepäckauskunft, es hat mir sehr geholfen und werde mich schnell möglichst darum kümmern… 🙂 LG Theresa


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%