Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Sjande und ihre Gastfamilie S. in Walschleben

“Dear Nicole, I love my family! We are having great fun and making amazing memories!! Attached are some lovely pictures of my time with my family in Germany 😉 Greetings, Sjandé Erasmus”


 

Unser Feedback: Sämtliche positive Superlative hintereinander ergeben unsere Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke als Gastfamilie von Hesmè Rossouw und Sjande Ersamus.
Angefangen hat alles mit der “Geschenkte Minute” im Radio. Unser Interesse war geweckt und nachdem wir uns auf der Internetseite reichlich informiert hatten, stellten wir unsere restlichen Fragen, die nicht wenig waren, direkt an Frau Ip. Schnelle und unkomplizierte Beantwortung unserer Fragen wischten unsere Zweifel vom Tisch und wir meldeten uns als Gastfamilie an. Besonders positiv empfanden wir beim Anmeldebogen, das auf kleine Details, Vorstellungen und Bedürfnisse eingangen wurde.

Die Aufregung war groß, als es dann zur “Zuteilung” des Schülers kam und wir waren positiv überrascht, wie toll Hesmè und Sjande schon allein vom ersten Schreiben und ersten Fotos in unsere Familie passte. Die ersten E-Mails wurden ausgetauscht und ein sehr reger Briefwechsel entstand bereits nach wenigen Tagen. Die Mädchen und Alicia verstanden sich auf Anhieb und kleine Sprachprobleme lösten wir mit Händen und Füßen. Hesmè und Sjande waren von Anfang an ein Teil unserer Familie, wurde überall mit “hingeschleppt” und mit ihrer positiven und offenen Art viel uns dies auch nicht schwer.

Noch immer sind wir in regelmäßigem Kontakt, eine Freundschaft ist nicht nur zwischen Hesmè/ Sjande und uns entstanden, sondern auch mit dem Rest der Familie.

Liebe Frau Ip, auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei Ihnen und dem gesamten Team von FSA bedanken, dass Sie uns diese Erfahrungen ermöglicht haben. Besonders gut fanden wir Ihre persönliche, offene und unkomplizierte Art und dass Sie für uns und unsere Fragen jederzeit erreichbar waren.

Ich verbleibe für heute mit freundlichen Grüßen, Jana S.”

 


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 6 Bewertungen
6 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%