Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Nuria in Richards Bay:

“Mir hat der Austausch total gut gefallen und es war mit die beste Zeit meines Lebens. Meine Gastfamilie hat mich super aufgenommen und wir hatten sehr Biel Spaß zusammen. Mir hat die Vorbereitung gut gefallen und das wir auch in Südafrika am Flughafen betreut wurden. Man konnte in dem Land sehr viele neue Erfahrungen sammeln und hat eine etwas andere Welt kennengelernt, die mir aber sehr gut gefallen hat.

Meine Familie ist mit mir ein Wochenende mit Freunden nach Mozambique gefahren wo wir die Möglichkeit hatten mit Delfinen schwimmen zu gehen. Unter anderem waren wir eine Woche in Durban, da meine Austauschpartnerin Modelt und dort Durban Fashion Week war und wir die Shows meiner Austauschpartnerin anschauen konnten, und auch von dem Stadium einen Bungee Jump machen konnten. Unter anderem waren wir für eine Nacht in einem Safari Park wo wir viele Tiere sehen konnten. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und der Abschied war sehr schwer für mich. LG, Nuria”

 


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%