Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Lucia, 6 Monate in Adelaide:

Liebe Frau Ip, Die heißen Temperaturen waren super! Alles ist sehr schön hier! Ich bin mit meiner Fächerwahl sehr zufrieden, abgesehen von Outdoor Education, worin ich erstens durchgefallen bin und zweitens ziemlich enttäuscht bin: ich habe es wegen der camps gewählt, aber es hat sich herausgestellt, dass ich camps einfach nicht mag.

Freunde zu finden ist total schnell gegangen, gleich am ersten tag, hab ich total viele nette leute kennen gelernt, mit denen ich jetz immer was unternehme. Nach der schule gehe ich meistens mit einer freundin von mir zu Mc Donalds und in die stadt, rundle mall, also ich bin nie vor 6 uhr zu hause und genieße meine zeit und das gute wetter wirklich sehr!

Meine Zeit hier in Adelaide ist wirklich wunderschön und unvergesslich! Vielen Dank, dass sie mir den Aufenthalt hier ermöglicht haben! liebe grüße, Lucia P.


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%