Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Lennart und Leoni in Bothaville/ Johannesburg

“Mir geht es super gut hier! Meine Gastfamilie ist super nett…. ich habe viel mit meinem Gastbruder und meinen Gasteltern gemacht. Heute sind wir von Joburg nach Perersbourgh oder so gefahren, um dort meiner Gastschwester beim Hockey zuzuschauen und am Samstag fahren wir weiter ans Meer 🙂 Ich war auch schon ein Tag in der Schule- das war sehr interessant und lustig- und meine Schuluniform hab ich jetzt auch schon 🙂 Die Winterzeit war bisher eher kalt, aber jetzt sind wir ja erstmal auf dem Weg an die Küste… Vielen Dank, ich werd´s genießen!!! Ganz liebe Grüße aus Südafrika, LEONI ! ! !”


“Mir gehts richtig gut! Es ist wirklich immer noch so schön hier… Ich kann Autofahren, Traktor fahren, Gabelstapler, alles was hier so rumsteht :). Es ist wirklich erstaunlich, wie gut eure Organisation funktioniert! Meine Eltern waren vor 1er Woche hier… Es war wirklich wunderschön und sie sind erstaunt wie schön ich es habe… Vielen Dank für die Nachfrage, ich werde die 2 letzten Wochen noch genießen…Lennart N.”

 


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%