Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Klara, 6 Monate in Adelaide:

“Nun ist auch schon mein letzter Monat in Australien vorbei. Gleich am Anfang des Monats habe ich einen Ausflug mit meiner Schule und den international students nach Victor Harbour gemacht. Darüber habe ich mich echt gefreut. Wir sind wieder in einen Wildlife Park gegangen und haben wieder Kängurus und Koalas gestreichelt. Der Koala hatte auch gerade als wir da waren ein Baby, das immer auf dem Rücken der Mutter saß, das war echt niedlich!

Sonst habe ich in den letzten Schulwochen sehr viel zu tun gehabt, weil ich ja in fast jedem Fach ein Exam geschrieben habe. Ich habe eigentlich in jedem Fach in dem Exam eine 1 oder eine 2 bekommen. Außer in Photography. Das war echt so schwer und ich hatte auch nicht richtig die Frage verstanden. Ich habe eine 3 bekommen, wo mit ich auch noch total zufrieden bin. Am Ende des Terms wurden dann wieder Awards verliehen. Ich habe den Citizen Ship Award bekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Ich habe dann auch meinen Report bekommen. Ich habe vier 1, zwei 2 und eine 3 in Sport.

In meiner Gastfamilie war es die letzte Zeit sehr okay.  Ich mag die Gastmutter total gerne. Sie ist echt nett und offen.

Ich bin jetzt wieder zu Hause und kann es kaum fassen das ich gerade ein halbes Jahr in Australien verbracht habe. Ich war echt geschockt wie kalt es hier doch ist;)

Ich bin auch sehr froh darüber das ich 6 Monate gegangen bin und nicht nur 3. Das wäre mir echt zu kurz gewesen! Viele Grüße, Klara”

 

“Liebe Frau Ip, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ihre Betreuung von Mutter und Kind ist wirklich herzlich.

Da ich nur positives aus Adelaide höre, geht es mir gut. Klara schreibt begeisterte Berichte- was will ich mehr !!!!!!! An die Familie habe ich geschrieben und eine nette Antwort erhalten. Alles ist gut.Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich einen sonnigen und erholsamen Urlaub. Liebe Grüße, Kathrin S.”

 


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%