Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Familie Katja S. aus Obernburg

“Hallo Frau Ip,

nun ist unsere Zeit mit Claudine leider zu Ende gegangen, wir haben sie gerade eben am Flughafen verabschiedet.
Wir haben bei diesem Austausch ein sehr liebevolles und offenes Mädchen von Ihnen bekommen dafür schon mal vielen Dank. Ihre Zuordnung hat sehr gut gepasst, wir hätten kein besser passendes Mädchen bekommen können.
Es fiel uns heute morgen sehr schwer sie wieder gehen zu lassen, wir hätten es genossen sie noch länger um uns zu haben.
Bei unserer Anmeldung dachten wir noch, dass wir wahrscheinlich nach 4 Wochen auch etwas erleichter wären wenn es zu hause  wieder “normal” sein wird. Wir hätten nicht gedacht, dass wir am Flughafen stehen und heulen weil unsere “Tochter”  (“Schwester”) geht.

 

 

 

 

Wir hatten eine sehr abwechslungsreiche Zeit und sind viel in Deutschlands Städten rumgefahren und haben so manche  Sehenswürdigkeit besucht. So waren wir für 3 Tage in Berlin und haben dort auch die Geschichte Deutschlands etwas genauer beschreiben können.
Wir hatten außerdem das große Glück und konnten eine Schneemann bauen und auch einmal Schlitten fahren, somit wurde ein Herzenswunsch von Claudine von unserem Wettergott erfüllt.
Außerdem waren wir in Nürnberg, Würzburg, Wiesbaden aber das absolute Highlight war unser Besuch in Köln.  Denn wir haben dort die Zwillinge zusammen gebracht und sie hatten ein paar gemeinsame Stunden.

Anbei finden Sie ein paar Bilder unser Ausflüge und auch Bilder von Claudines “Klassenkameraden” die auch alle sehr  traurig waren, dass Claudine schon wieder gehen musste.

Wir hoffen, dass Claudine die Zeit in Deutschland genossen hat und uns in positiver Erinnerung behalten wird.  Viele Grüße aus Obernburg, sendet Ihnen Familie S. aus Obernburg”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 4 Bewertungen
4 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%