Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Familie Ralf N. aus Bitburg

“Wir sind alle sehr froh mit Nadine. Seit dem Moment, als wir sie vom Flughafen abgeholt haben, hat alles sehr gut gepasst. Unsere Kinder und wir verstehen uns alle sehr gut mit Nadine. Sie ist einige Tage mit unserer Tochter in die Schule gegangen und ist auch von Sarahs Mitschülern gut angenommen worden. Nadine ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie fügt sich bestens in unsere Familie ein und macht absolut keine Probleme. Unsere Tochter Sarah war mit ihr schon auf der Eisbahn hier in Bitburg und hat ihr auch unsere Stadt gezeigt. Celine versteht sich auch gut mit ihr und kocht gerne zusammen mit ihr (an Heiligabend stand bei uns ein südafrikanisches Gericht auf dem Tisch). Unser jüngstes Kind Phil mag Nadine auch sehr gerne und findet es toll, wie er mit ihr kuscheln kann. Wir waren mit Nadine bereits in Trier zum Einkaufen und in Vianden (Luxembourg) zu einer Burgbesichtigung. Am Samstag hat es bei uns geschneit und wir waren heute mit den Kindern Schlittenfahren.

Wir sind sehr glücklich und dankbar dafür , dass Nadine einen Monat bei uns verbringen kann.

Aber leider geht die Zeit mit ihr viel zu schnell vorbei und wir denken ungern daran, dass wir sie in 2 Wochen wieder gehen lassen müssen … Mit freundlichen Grüßen, Sonja & Ralph N.”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%