Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Darleen und Marie in Kapstadt:

“Mir hat der Südafrika Schüleraustausch sehr gut gefallen, weil es spannend war, ein neues Schulsystem kennenzulernen. Meine Gastfamilie hat mir sehr viel gezeigt und war sehr engagiert, deswegen würde ich jederzeit wieder teilnehmen. Außerdem würde ich die Teilnahme weiter empfehlen, weil man nicht immer die Möglichkeit hat, für einen Monat ein fremdes Land zu besuchen und dieses kennenzulernen. Während der Zeit in Südafrika habe ich gelernt, dass ich sehr gut alleine mit einer fremden Sprache zurechtkomme und ich würde nichts anders machen. Liebe Grüße, Darleen”


“Für mich war das ein perfekter August! Ich hätte keine bessere Gastfamilie haben können und meine Highlights waren einfach alles. Südafrika ist zauberhaft und macht süchtig! Ich habe gelernt, dass ich mich an unbekannte Lebensweisen sehr gut anpassen kann und würde jederzeit wieder teilnehmen. Die Organisation war kompetent und die Vorbereitung mit dem Handbuch und dem Vorbereitungswochenende war sehr gut! LG, Marie”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%