Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Daniel, 3 Monate in Adelaide:

“Wir fiebern in der Tat dem 09. April entgegen und freuen uns schon sehr auf Daniel. Wir wissen aber auch, dass er in Australien eine tolle Zeit hatte, die er sicherlich nie vergessen wird. Es rundherum bislang alles super geklappt:

– die Gasteltern sind eine Wucht – er hat wirklich Glück gehabt und fühlt sich super aufgehoben (besser geht es nicht)

– die Schule war eine super Erfahrung und hat ihm viel Spaß gemacht (mal ganz anders als in Deutschland)

– mit Erik sind schon weitere Aktivitäten geplant – die beiden scheinen sich super zu verstehen optimal zu ergänzen

– Land, Leute und die vielen unterschiedlichen Nationalitäten haben ihn sehr beeindruckt

– und zu guter Letzt die das Wetter  …

Ich denke, der Aufenthalt hat Daniel ein ganzes Stück nach vorne gebracht und wir sind gespannt, inwieweit sich das im Alltag auswirkt. Auch Ihnen wünschen wir schöne Ostertage und verbleiben mit ganz herzlichen Grüßen, Christine K.”



Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%