Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Benedikt, 3 Monate in Adelaide:

“In der Zwischenzeit war ich zweimal Surfen. Einmal mit meinem Dad und einmal mit Freunden. Ich könnte das ganze Wochenende am Strand verbringen! Mit meinen Freunden unternehme ich nun täglich was. Wir treffen uns in der Mall oder am Strand und genießen die Sonne. Am Wochenende geh ich mit meiner Familie wieder Campen. Ich werde das Spiel gegen Australien dann mit meinem Dad in einem Pub anschauen.  Meine Freunde und ich haben uns ein Wettsystem ausgedacht und vorgenommen jedes Spiel anzuschauen, weil wir fast alle aus verschiedenen Ländern kommen. Leider bin ich nur noch für wenige Wochen hier, die ich aber noch genießen werde. Ich überlege bereits meinen Aufenthalt zu verlängern oder wenn das nicht möglich ist so schnell wie möglich zurück zukommen. Ich werde Australien vermissen, das weiß ich jetzt schon, aber ich werde es nie bereuen, hier her gekommen zu sein. LG, Benedikt”

 


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%