Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Lukas in Stellenbosch

“Bei mir ist bis jetzt alles super , mit der Familie verstehe ich mich sehr gut und in Stellenbosch finde ich mich auch sehr gut zurecht.

In die Schule werde ich erst im naechsten Semester gehen, da ich noch keiner Klasse zu geteilt wurde & ich erst einige Formulare für die Faecherzuteilung ausfuellen musste ( Aber ich werde mit dem Jungen aus meiner Familie bei der Examen ausgabe mit in die Schule gehn ).

Die Safari werde ich nicht vergessen ! Dankeschoen 🙂 Schoene Gruesse aus Stellenbosch , Lukas K.”

 

 


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 4 Bewertungen
4 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%