Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Swantje in Pretoria: Eltern erzählen

“Swantje war total begeistert von dem Projektdorf und der Safari . Ihre Gastfamilie hat sie super nett empfangen und aufgenommen.

Seit der Abreise bin ich gegen meine Überzeugung whatsapperin, was den Kontakt sehr leicht macht und den räumlichen Abstand völlig problemlos. Bisher auf beiden Seiten keine größeren Anfälle von Trennungsschmerz.

Die Gastmutter lobt das großartige Benehmen und das immer freundliche Lächeln meiner Tochter – ich hoffe, sie wurde auf der Reise nicht vertauscht 😉 Liebe Grüße und herzlichen Dank, Silke S.-K.


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 1 Bewertungen
1 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%