Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Familie Simone K-S aus Niddatal

“Liebe Frau Ip,
auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal offiziell für die Möglichkeit bedanken, Henco als Gastschüler im Schüleraustausch Programm bei uns aufnehmen zu dürfen.
Wir hatten eine wundervolle Zeit mit ihm und haben viel von ihm über Südafrika und die Hilfsbereitschaft und Warmherzigkeit der Südafrikaner gelernt.
Henco hat gemeinsam mit uns wunderbare afrikanische Mahlzeiten zubereitet und wir durften daran teilhaben, wie sehr er sich über den ersten Schnee seines Lebens gefreut hat.
Beim Schlittenfahren, Schneemannbauen und bei der Schneeballschlacht war er völlig außer sich. Wir haben Burgen besichtigt und hatten ein sehr schönes gemeinsames Weihnachtsfest und Silvester.
Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns sehr eng verbunden gefühlt.

Henco wurde Teil unserer Familie und wird es auch bleiben. Das Abschied nehmen fiel uns mehr als schwer.

Herzlichen Dank für alles.  Unser Sohn Leon freut sich schon darauf, Henco in Südafrika zu besuchen und seine jüngere Schwester Fiona wäre auch sehr glücklich, in Zukunft eine südafrikanische Gastschülerin einladen zu dürfen.  Die besten Wünsche und nochmals herzlichen Dank für  Ihre gute und zuverlässige Betreuung, Simone K-S”

Feedback von Henco, ihrem Gastschüler: “Dear nicole I have been having the most wonderfull time here in Germany everything is so different. I have met a lot of new and interesting people. The highlight so far of my journey was going to a castle (Ronneburg) where they still have a mid-evil theme where you see soldiers in full uniform. The school is much different from ours in South-Africa but it is still all the same a wonderull experience. Kind regards, Henco Coetzee”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%