Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Miriam in Darwin

“Mir geht es sehr gut, danke. Meine Gastfamilie ist super nett und hat auch schon viel mit mir unternommen. Mein bisheriges Highlight waren wohl die Jumping Crocodils, die wir uns gleich am Samstag angsehen haben.

In der Schule ist es sehr schön und ich finde mich besser zurecht, als ich gedacht hatte. Die Lehrer sind wirklich sehr nett und scheinen sich alle zu freunen eine Austauschschülerin in ihrer Klasse zu haben. Ich habe Helth & PE, Humanities, Business, Science, Englisch und Mathe. Das Meiste ist ziemlich einfach, da ich viel vom Unterrichtsstoff schon in Deutschland hatte. Sonnige Grüße, Miriam”

 


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 1 Bewertungen
1 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%