Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Lisa, 6 Monate in Adelaide:

“Mit meiner Gastmutter und Ron klappt es total gut und ich bin wirklich so gluecklich ( trotz anfänglicher Skepsis) dass ich bei ihnen gelandet bin.  Viele liebe grüße, Lisa”

 

“Hallo Frau Ip, die Zeit verging wie im Fluge. Lisa hatte eine sehr gute Zeit in Australien. Lisas Gastmutter hat sich sehr liebevoll und fürsorglich um Lisa gekümmert. Wir haben die ganze Zeit Mailkontakt zu Eva gehabt und wurden auch durch Eva immer informiert, wenn irgendetwas Besonderes anlag. Manchmal glaube ich es nicht, dass schon fast 6 Monate vorbei sind. Die Zeit verging so schnell und dadurch, dass wir mit Lisa skypen konnten, hatten wir auch immer das Gefühl, dass es ihr gutgeht.

Jetzt freut sich denke ich auch Lisa, dass sie wieder nach Hause kommt. Viele Bilder können sie schon im Facebook sehen.

So nun liebe Grüße aus Ingelheim nach Würzburg für Sie undIhre Familie und in der Hoffnung, dass wir uns mal wieder sehen. Nachdem nun mein zweites Kind mit ihrer Organisation “unterwegs” war und ich nun kein weiteres Kind habe, wird das wahrscheinlich schwierig. Ihre Frau V.” 

 


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%