Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Leoni und Vanessa in Gauteng

“Hallo Nicole:) wir sind gerade aus dem Urlaub in mosselbay zurúck gekommen:) es war sehr schön und ich versteh mich mit allen aus meiner Familie sehr gut und fühl mich auch richtig wohl:) am Montag fängt dann einschulen an und ich bin schon richtig gespannt:) Vlg aus Pretoria Vanessa B.”


“Mir geht es gut und mit der Gastfamilie ist auch alles super:-) Ich habe mich so langsam hier eingelebt und an alles Neue gewöhnt. Die südafrikanische Winterzeit gefällt mir ganz gut bis auf die doch kalten Nächte. Ein tolles Erlebnis dass ich hier bis jetzt hatte, war zum Beispiel dass ich mit meiner Gastschwester ein Waisenhaus besucht habe. Ich glaube auch, dass die Wochen hier sehr schnell vergehen werden. Liebe Grüße, Antonia S.”

 


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 1 Bewertungen
1 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%