Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Lea in Darwin

“Mir gehts super, die Leute hier sind alle so offen und freundlich, das kann man sich gar nicht vorstellen. Die Familie ist großartig- Barbara strahlt so viel positive Energie aus und tut alles damit wir Spass haben.

Letztes Wochenende waren wir in Douglas Hot Springs beim Campen. Das war wunderschoen nachts im warmen Wasser zu liegen und den Geraeuschen der Tiere zu lauschen.

Am Freitag war ja keine Schule wegen der Darwin Show. Am meisten Spaß macht mir das Fach Outdoor Education, das ist das beste, was mir passieren konnte. Da machen wir Rock Climbing, das ist einfach genau mein Ding. Und das Beste ist, wir gehen nach 6 Wochen auf ein Camp Mittwoch-Donnerstag, da machen wir dann Rockclimbing und Abseiling, und das ist genau in meiner letzten Woche!! Ganz viele liebe Gruesse Lea”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 1 Bewertungen
1 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%