Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Kristina in Darwin:

“Hello Nicole! 🙂 Also hier ist es echt super.Es ist wie das Paradis,diese wunderschoene Natur ist einfach umwerfend 🙂 Die Menschen hier sind sooooo nett,freundlich und offen, echt ein gutes Gefühl hier zu sein…Meine Familie und ich verstehen uns super, sie sind richtig nett und aufmerksam.Die Kinder sind auch richtig süß- ich kümmere mich hier um die Kinder nur auf freiwilliger Basis, aber ich mache es oft 🙂 Die Schule ist super…Am Anfang waren wir zwar etwas beeindruckt von dem Aufbau der Gebäuden, ist ja fast wie ein Campus, aber mittlerweile haben wir den Dreh raus und wenn nicht sind da immer nette Jugendliche die uns weiterverhelfen…die Faecher sind auch super, ich bin bis jetzt voll zufrieden mit meiner Auswahl, macht richtig Spass und man versteht sehr sehr viel…

Wir erleben irgendwie jeden Tag neue tolle Dinge 🙂 Wir waren jetzt schon am Strand, im großen Shopping Center und heute war ich mit meiner Familie bei der Darwin Show, weswegen auch morgen keine Schule ist, wegen diesem “Feiertag”…Morgen haben wir Mädels auch schon wieder vor uns zu treffen und was hier zu unternehmen. Am Wochenende ist dann Barbecue, Darwin Show und Strand geplant…Also hier ist echt alles langsam zu perfekt 🙂 Ich fühle mich hier schon richtig wohl und wir Mädels verstehen uns auch schon super, als wuerden wir uns schon lange kennen, ist eine seltsame Verbindung 🙂 Das Umsteigen in Singapur hat super geklappt, wir hatten keinerlei Probleme. Das Deklarieren hat auch bei jedem geklappt, wie gesagt ZU perfekt langsam alles 🙂 Ok, dann hinterlass ich Ihnen mal sonnige Grüße aus Darwin 🙂 Kristina”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 1 Bewertungen
1 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%