Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Juliana in Bethlehem:

“Am Anfang war es etwas komisch, alleine auf sich selbst gestellt, in ein neues Land und in einer neue Familie, die nur Englisch versteht, zu sein… Aber habe mich hier sehr gut eingelebt.

Alle Schüler sind sehr nett und wollen alles über mein Heimatland wissen, das finde ich echt toll!

Mein bisheriges Highlight war, dass ich ein Löwenbaby, von der Farm meiner Gastfamilie, halten durfte und alle raubkatzen Afrikas auf einer Farm und mehrere kleine raubkatzen, wie Luchse, anfassen durfte:)

Ganz liebe Grüße aus Südafrika, Juliana J.”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 4 Bewertungen
4 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%