Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Julia in Polokwane:

“Südafrika hat mir super gut gefallen und ich habe viele nette Leute kennenglernt. Am besten gefallen hat mir alles! Ich habe mich immer wohlgefühlt und meine liebevolle Gastfamilie hat mich wie ihre eigene Tochter behandelt. Ich würde die Teilnahme weiter empfehlen, weil alles sehr gut organisiert war und wir das FSA Team jederzeit um Rat fragen konnten. Ich habe gelernt, dass es nicht schwer ist neue Leute kennen zu lernen und dass man nicht viel braucht, um glücklich zu sein! Für mich ist Südafrika vielfältig, wunderschön und einfach perfekt. Dankeschön, ihr seid eine super Organisation auf die man sich immer verlassen kann!”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%