Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Helena, 6 Monate in Adelaide:

“Schon die ganze Woche habe ich mir vorgenommen, diesen Brief zu schreiben, jedoch bin ich nicht wirklich dazu gekommen….denn ich lebe in einer Gastfamilie mit 5 Gastgeschwistern und im Mai soll noch eine französische Austauschschülerin dazu kommen. Hier ist also immer volles Haus und einem kann nie langweilig werden.
Die Temperaturen hier sind noch angenehm, hoffentlich bleibt das auch noch ein bisschen so!
In der Schule sind alle sehr nett und bemühen sich um einen!
Da ich noch sehr neu an der Schule war und viele mein Englisch für gut hielten, wurde ich für einen Film für koreanische Schüler über mein Leben in Adelaide interviewed. Am Anfang sträubte ich mich dagegen und es war mir auch nicht ganz geheuer, doch wie sagen alle doch immer so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben! Und es stimmt, insgesamt bekam ich von allen Seiten großes Lob und man konnte gar nicht genug Fotos von mir schießen. Im Nachhinein würde ich es wieder tun.
Sonst hatte ich aber noch nicht so viel Zeit die Stadt genauer zu erforschen 😀 damit meine ich hauptsächlich die Shoppingmöglichkeiten, denn angeblich sollen die einem hier überall geboten werden…na mal schauen!
Dank meiner Gastfamilie konnte ich allerdings schon etwas Sightseeing machen, was ich nicht gedacht hätte, denn wer reist schon gerne mit 6 Kindern in der Umgebung umher um sightseeing zu unternehmen?!” Helena D.


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%