Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Hannah und Matthias in Bloemfontein:

“Ich möchte mich für die gute Organisation des FSA bedanken. Die Zeit in Südafrika werde ich niemals vergessen und mit meiner Familie habe ich viel unternommen. Wir waren zum Beispiel in Durban beim shark diving, einem Rugby Match und am Strand. Mit dem Schulchor war ich vier Tage in Kapstadt, was auch zu meinen persönlichen Highlights zählt. Nach meinen Schulabschluss möchte ich für ein halbes Jahr nach Südafrika gehen, damit ich alle meine neuen Freunde wiedersehen kann. Außerdem macht Südafrika süchtig!!”

“Weil der Südafrika Schüleraustausch eine Erfahrung fürs Leben ist, würde ich jederzeit wieder teilnehmen. Alles ist professionell organisiert, Südafrika ist ein tolles Land und die Teilnahme ist die beste Ferienbeschäftigung, weil es dort einfach wunderschön ist! Ich habe gelernt, dass ich nicht so schnell urteilen darf, sondern einfach alles ausprobieren muss. Von den weltoffenen und freundlichen Südafrikanern habe ich gelernt, dass ich mich vielen Dingen und Personen offener gegenüber zeigen werde! Gar nicht gefallen hat mir, dass ich nur 4 Wochen in Südafrika war!”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%