Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Felix und Marika in Pretoria: Mütter erzählen

“Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die super Organisation und den reibungslosen Ablauf der beiden Schüleraustausche bedanken. Wir haben die Zeit als eine sehr große Bereicherung empfunden. Marika hat bei ihrem Besuch in Südafrika viele interessante Erfahrungen gemacht und blickt oft mit großer Sehnsucht auf diese Zeit zurück. Sie hat sich in ihrer Gastfamilie sehr wohl gefühlt und hat immer noch regelmäßigen Kontakt zu Kayla, zu ihren Gasteltern und der ein oder anderen dort geschlossenen Freundschaft.

Die Zeit mit Kayla hier in Deutschland war auch für uns als Familie eine sehr schöne Erfahrung. Wir haben viel unternommen und gerne miteinander über die verschiedenen Kulturen gesprochen. Kayla hat sich bei uns sehr schnell eingelebt und wir denken, dass sie sich bei uns sehr wohl gefühlt hat. Es war schön zu sehen wie sie es genossen hat sich frei in einer Stadt oder bei uns in der Natur bewegen zu können. Uns ist sehr entgegen gekommen, dass Kayla sehr mitteilsam und für Neues offen ist. Das hat sicher viele Gespräche und Aktionen erst ermöglicht. Wir haben Kayla in den drei Monaten sehr lieb gewonnen und entsprechend schwer ist uns auch der Abschied gefallen.  Viele Grüße, Dagmar & Axel K.”


 

“Felix träumt immer noch von Südafrika. Er steht in ständigem Kontakt mit den beiden Familien in Südafrika, bei denen er untergebracht war und ich denke, wir bekommen nächsten Sommer Besuch von dort! Vielen Dank noch mal für Ihre Bemühungen und alles Gute!  Liebe Grüße Monika T.”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 1 Bewertungen
1 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%