Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Familie Maria G.-T. aus Bocklet

“Die vier Wochen waren für uns alle viel zu kurz -nein es war einfach nur schön einen so lieben Gast bei uns haben zu dürfen .Ich kann sagen es war für uns alle ein ganz tolle und besondere Zeit .Wir haben viel über uns und Afrika gelernt. Die Ausflüge mit Chris lassen uns Deutschland noch einmal von einer ganz anderen Seite sehen . Wie mit jedem Gast macht man Ausflüge die wir schon so lange vor hatten ,doch irgendwie nie realisiert haben .So waren wir unter anderem in Würzburg ,wo wir schon öfters sind jedoch die Nachtwächtertour nie geschafft haben .Mit Chris haben wir es endlich geschafft und es war recht lustig . Nochmals vielen Dank für all ihre Mühe und die glückliche Hand beim Zusammenführen von Gast und Gastfamilie . Natürlich stehen wir weiterhin als Gastfamilie zu Verfügung. Liebe Grüße, herzlichst Maria G.-T. und Familie”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%