Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Familie Ines H. aus Frankenhain

“Bei uns läuft alles bestens, wir haben täglich gemeinsam mit Kristel viel Spaß. Wir versuchen jedem Tag einen kleinen oder größeren Höhepunkt zu geben – haben Arnstadt und Ilmenau besichtig, den ersten Schnee in Oberhof abgepasst, den höchsten Thüringer Berg erklommen, den Erfurter Weihnahctsmarkt besucht und als absoluten Höhepunkt eine Tagestour nach Dresen unternommen. Sportlich kann Kristel auf große Erfolge zurückblicken, in unserem Tischtennisverein hat sie beim Weihnachtsturnier in der Gruppe Hobbyspieler den ersten Platz erkämpft und beim Volleyballturnier in der Schule mit ihrem Team die Goldmedaille geholt.

Kristel hat sich bei uns sehr gut eingelebt, und wie sie selber sagt, nur ein ganz klein wenig  Heimweh. Sie hatten recht, die Zeit vergeht viel zu schnell…. Liebe Grüße aus Thüringen, Familie Ines H.”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 3 Bewertungen
3 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%