Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Fabian und Jens in Port Elizabeth:

“Anfangs war es schon etwas ungewohnt für mich all diese neuen Eindrücke zu verarbeiten aber schon den nächsten Tag war es für mich fast selbstverständlich, denn meine Gastfamilie hat mich herzlich aufgenommen, so dass man die neuen Eindruecke schnell verarbeiten konnte. In der Schule sind alle total nett und nehmen einen so in Beschlag dass man total vergisst auch mal daran zu denken wie es in Deutschland weare.
Ich versuche jeden moment mit der Gastfamilie oder den Schuelern in der Schule zu geniesen denn als Gastschueler aus einem weit enfernten Land wie Deutschland hat man doch irgendwie einen besonderen Status. Gruß, Fabian”

 

 

“Der Aufenthalt in Südafrika hat mir sehr gut gefallen, weil ich eine andere Kultur kennen lernen konnte, im Englisch sprechen sicherer wurde und viele neue Leute kennen gelernt habe, die nett, religiös und ehrgeizig sind. Ich würde die Teilnahme auf jeden Fall weiter empfehlen, da alles professionell organisiert ist. Am besten gefallen hat mir das Bushcamp, weil ich dort beeindruckende Tiere gesehen habe. LG, Jens”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%