Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Clara und Theresa bei Johannesburg:

“Am besten gefallen hat mir der Kurzurlaub mit meiner Gastfamilie in Limpopo, weil das meine zwei Gastschwestern und mich richtig zusammen geschweißt hat. Leider musste ich nach sechs Wochen das schöne Land wieder verlassen, in dem ich gelernt habe, dass man mit Offenheit und Selbstvertrauen am weitesten vorankommt. Danke, dass ihr mir das alles ermöglicht habt, es war eine wunderbare, aufregende Zeit, in der ich nicht nur viel gesehen und gelernt habe, sondern auch eine Art zweite Familie gewonnen habe. LG Clara

“Ich würde die Teilnahme am FSA auf jeden Fall empfehlen, weil es eine Erfahrung ist, die man immer gebrauchen kann. Das Land ist gegensätzlich, bunt und schön und die Leute offen, freundlich und herzlich. Ich würde wieder teilnehmen, weil es schön ist, die Menschen dort kennenzulernen. Mein persönliches Highlight bei dem Austausch war die Reise ans Meer. Grüßle, Theresa”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%