Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Ann- Kathrin in Johannesburg:

“Meine zeit in südafrika war einfach nur genial, es waren echt die besten 3 monate meines lebens.
Meine gastfamilie ist total nett und sie haben sich echt alle mühe gegeben um mir hier eine superschöne zeit zu bereiten und das ist ihnen echt gelungen. wir sind nach durban gegangen und nach kapstadt geflogen, kapstadt war für mich das absolute highlight 🙂
Natürlich hab ich auch noch viele andere sachen gesehen aber es dauert viel zu lang das jetzt alles zu schreiben. die schule hier macht auch total spaß und ich hab jetzt schon super freunde gefunden, die ich 100%ig ganz doll vermissen werde. ich hätte nie geglaubt das ich wirklich so gute freunde hier finden würde, sie haben mir in jeder siuation geholfen mir die richtigen klassenzimmer gezeigt und mich überall mit hin genommen 🙂 ich bin jetzt schon total traurig allen tschüß zu sagen, ich will einfach hier bleiben, denn die leute hier sind mir schon voll ans herz gewachsen…
leider muss ich ja gehen, ich hab schon abschiedsgeschenke für alle gekauft und meine letzten tage hier werd ich einfach nur noch superdoll genießen.
ich wollte mich einfach nur nochmal bei FSA und der ganzen organisation bedanken, das ich so eine tolle zeit in südafrika erleben durfte. vielen vielen dank 🙂
bis bald und schöne grüße aus dem sonnigen südafrika 🙂 ann-kathrin”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 1 Bewertungen
1 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%