Kontakt für Fragen und Infos: 0931- 3590770 oder nicole@fsayouthexchange.de Hier FSA Broschüre anfordern.
Sag' es Deinen Freunden : Bei Facebook teilen
Broschüre
anfordern

Agnes in Adelaide

Hallo! Hier in Adelaiide ist es total schoen! Den Flug haben wir alle gut ueberstanden. Wir haben uns in singapur gut zurechtgefunden und auch die Zollkontrolle in Adelaide war problemlos. Ich habe mich in meiner Gastfamilie total gut eingelebt!

Ich wohne etwas weiter weg von der stadt und es ist immer ein sehr schoener Weg zur Schule. Ich habe schon ganz viele Kaengurus gesehen und einen Emu. Seit Mittwoch ist eine Japanische austauschschuelerin bei mir. Sie bleibt für 10 Tage. Sie ist total nett und es ist immer lustig, wenn wir zusammen weggehen,oder spiele spielen. Das Grundstueck meiner Gastfamilie ist sehr gross und total schoen. Sie haben 4Pferde, 19 Kuehe und ein paar Ziegen, es ist also genau das richtige für mich! gannz liebe gruesse aus Adelaide, Agnes”


Bewerten Sie diese Seite?
  • 5/5
  • 1 Bewertungen
1 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%